Der Leseabstand bei Schulkindern im Alter 7 bis 14 mit und ohne Lesestörung und seine Auswirkung auf die Konvergenz

Autor:   Wolfgang A. Dusek
Publiziert:   Dusek, W. (2012). Der Leseabstand bei Schulkindern im Alter 7 bis 14 mit und ohne Lesestörung und seine Auswirkung auf die Konvergenz. Optometrie WVAO, 1/2012, 18-26.
 Abstrakt:  

Im ersten Teil dieser Serie »Kinderoptometrie bei Kindern mit Lese- und Schreibstörung« in der Optometrie 4/20111 verwies ich auf die besondere Häufung von Störungen der Akkommodation, Konvergenz und ...

Zum Fachbeitrag...


 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.