Evaluation und Versorgung von Akkommodativer Konvergenz Dysfunktion bei Schulkindern mit Lesestörung: Vergleich unterschiedlicher Versorgungen bei Schulkindern mit Akkommodativer Konvergenz Dysfunktion

Autor:   Wolfgang A. Dusek, Barbara K. Pierscionek, Julie McClelland
Publiziert:   Dusek, W. (2013). Evaluation und Versorgung von Akkommodativer Konvergenz Dysfunktion bei Schulkindern mit Lesestörung: Vergleich unterschiedlicher Versorgungen bei Schulkindern mit Akkommodativer Konvergenz Dysfunktion. Optometrie WVAO, 2/2013, 39-43.
 Abstrakt:  

In OPTOMETRIE 4/20111 begann die Serie »Kinderoptometrie bei Kindern mit Lese- und Schreibstörung«, es wurden der Ablauf und Umfang der einzelnen optometrischen Messungen beschrieben ...

Zum Fachbeitrag...


 

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.